SPIELFILM, AUDIO POST PRODUCTION

24 WOCHEN

"24 Wochen" ist ein deutscher Spielfilm von Regisseurin Anne Zohra Berrached, der im Jahr 2016 veröffentlicht wurde. Der Film hatte seine Premiere am 14. Februar 2016 während der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin (Berlinale) und war der einzige deutsche Beitrag, der im internationalen Wettbewerb um den Goldenen Bären konkurrierte. Nachdem sich der Filmverleih Neue Visionen die Vertriebsrechte gesichert hatte, kam der Film am 22. September 2016 in deutschen Kinos zur Aufführung.

Details

Client: Zero One GmbH.

Date: 1th March 2021

Online: Imdb

In unserer Rolle für das Sound Design und die Mischung des Films "24 Wochen" konnten wir dazu beitragen, eine klangliche Atmosphäre zu schaffen, die sich der Intensität der Geschichte zu jedem Zeitpunkt unterordnet. Der Film, unter der Regie von Anne Zohra Berrached aus dem Jahr 2016, erzählt eine tiefgreifende Geschichte, die am 14. Februar 2016 während der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin uraufgeführt wurde. Der Film konkurrierte im internationalen Wettbewerb um den Goldenen Bären.

Die präzise Regie von Anne Zohra Berrached, der Schnitt von Denys Darahan und die Musikkomposition von Jasmin Weber trugen gemeinsam dazu bei, dass "24 Wochen" nicht nur akustisch, sondern auch in den Bereichen Regie, Schnitt und Musik herausragte.